Großes Kasperletheater in Düsseldorf

Finale der Familien-Reise-Tag-Tour in der Classic Remise

Nach den Stationen in Frankfurt und München, kam der Familien-Reise-Tag zum ersten Mal auch nach Düsseldorf. Mit dabei waren wieder zahlreiche Reiseveranstalter wie DERPART, DERTOUR, ITS, Djoser Junior, Steigenberger Hotels, ClubMed, ETI und TUI. Das trübe Winterwetter war bei den vielen tollen Urlaubsangeboten ganz schnell vergessen.

Für strahlende Kinderaugen sorgte erneut der Kasper mit zwei spannenden Aufführungen. Am Ende gab es für die kleinen Besucher von ihrem Helden leckere Plätzchen. Viel Beifall erhielten auch die talentierten Tänzerinnen und Tänzer von tanzschulfern & absoluttanzbar. Richtig austoben konnte sich der Nachwuchs auf der Hüpfburg und beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen. Leckere Fruchtsäfte zur Stärkung schenkte Mr. Fruit an seinem Obststand aus.

Highlight für die männlichen Besucher waren die ausgestellten KIA Modelle des Autozentrums P&A. Besonders groß war der Jubel dann bei der glücklichen Gewinnerin des Tombola-Hauptpreises, die sich über eine Flugreise nach Teneriffa von ITS freute.

Wie auch bei den vergangenen Reise-Tagen üblich, wird die Hälfte der Eintrittsgelder in Höhe von 4,- Euro für Erwachsene an soziale Kinderprojekte gespendet. Und zwar an die Organisation Make-A-Wish Deutschland, die schon in München als Charity-Partner mit dabei war. Alles in allem ein gelungener Abschluss der diesjährigen Familien-Reise-Tag-Tour.

Weitere Informationen und Bilder gibt’s auf Facebook:   www.facebook.com/familienreisetag  

Als Fan erhält man hier regelmäßig aktuelle Informationen.


Perfekte Urlaubsfreuden.

Einzig in dieser geballten Angebotsform, aber nicht artig mit supertollen Kinderaktivitäten präsentiert sich die Messe für Groß und Klein. Und während sich die jungen Besucher bestens unterhalten und betreut werden, können sich Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte rundum informieren, attraktive Preise gewinnen und perfekt in Urlaubslaune versetzen lassen.

Partner von Rang und Namen.

Namhafte regionale und überregionale Aussteller zeigen neueste Trends, geben Experten-Tipps und informieren über familienfreundliche Urlaubsorte sowie spezielle Familienaktivitäten. Urlaubsvergnügen, bei dem keiner zu kurz kommt und die Haushaltskasse geschont bleibt.

Jetzt in 3 Großstädten.

Gleich in drei Metropolen wird die Messe bundesweit zu Gast sein. Und zwar am 13.01.2013 in Frankfurt am Main im Saalbau Bornheim, am 03.02. in München in der Alten Kongresshalle und am 17.02. in Düsseldorf - nähere Infos zu den Locations erhalten Sie in Kürze hier.